Veit Schiele Communications

Veit Schiele Communications
StartseiteProfilTeamSusanne Eiswirt, M.Sc. Interdisziplinäre Medienwissenschaft

Susanne Eiswirt, M.Sc. Interdisziplinäre Medienwissenschaft

Projektleiterin
erstellt von Susanne Eiswirtzuletzt verändert: 11.05.2017 18:05

Susanne Eiswirt

Susanne Eiswirt ist seit April 2017 Teil des Teams der Veit Schiele Communications GmbH und unterstützt dieses als Projektleiterin in Organisation und Koordination von Projekten, Aufgaben und Arbeitsabläufen.

Nach Abschluss ihres Philosophiestudiums an der Universität Bielefeld hat Susanne einen Master in Interdisziplinärer Medienwissenschaft angehängt. 2012 zog sie dann nach Berlin und wurde bei der newthinking communications GmbH im Bereich Kommunikation tätig. In dieser Zeit war sie nicht nur für die Öffentlichkeitsarbeit von newthinking zuständig und Teil des Kommunikation-Teams der re:publica sowie des Torstraßen Festivals, sondern beendete auch ihr Studium. Ihr Wissen in den Bereichen Kommunikation und Projektmanagement erweitert Susanne gerne um IT-spezifische Themen, Werkzeuge und Prozesse.

Darüber hinaus ist sie seit 2012 Mitglied des Vereins Digitale Gesellschaft und dort mittlerweile im Vorstand tätig.